Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Katja Wegmüller & Guido Gasser Katja Wegmüller & Guido Gasser aus Burgdorf schrieb am November 19, 2023 um 14:15
Von Herzen möchten wir euch DANKE sagen! Ihr habt unser Hochzeitsfest mit einem auserlesenen Apéro, einem reichhaltigen und feinen Grillbuffet und den leckeren Desserts kulinarisch zu einem Highlight gemacht! Nicht nur wir, auch unsere Gäste, waren begeistert von dem tollen Essen und besonders das Apéro bleibt bei allen in feinster Erinnerung. Mit eurer herzlichen Art habt ihr unsere Hochzeit bereichert. Wir können Jasmina und Marcel allen wärmstens empfehlen.
Urs Urs aus Mattstetten schrieb am September 28, 2023 um 06:05
Vielen Dank für das hervorragende Catering zu meinem runden Geburtstag. Der Anlass wurde von euch vom Anfang bis zum Schluss sehr professionell gestaltet. Mit eurem Engagement, dem feinen Geschmack und der Liebe fürs Detail habt ihr es verstanden, das Fest für alle zum Erlebnis zu machen.
Sandrine Sandrine aus Bern schrieb am Juli 18, 2023 um 14:38
Wir hatten mehrere Gelegenheiten, JM Catering für die Organisation von professionellen Steh-Lunches in Anspruch zu nehmen. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Die Originalität, die Vielfalt, der Geschmack, der Service, alles ist am Treffpunkt, um den Erfolg Ihrer Veranstaltung zu garantieren.
Barbara Barbara aus Jegenstorf schrieb am Mai 7, 2023 um 18:08
Wir bedanken uns herzlich! Euer Salatbuffet, der Hauptgang mit Braten, Morchelsauce und Kartoffelgratin, die Dessertschäleli und die Apfelstreuseltorte waren sehr fein und schön präsentiert. Alles, von der Anfrage, der Bestellung bis zur Lieferung und dem Wegräumen verlief angenehm und problemlos. Wir können euren professionellen Service sehr empfehlen!
Silke Schär Silke Schär aus Kirchberg schrieb am September 14, 2022 um 16:46
Wir waren mit dem Grillbüffet inklusive Apéro und Dessert von Jasmina und Marcel sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren super. Alles war sehr ansprechend arrangiert.
Marlies Marlies aus Jegenstorf schrieb am August 16, 2022 um 12:04
Herzlichen Dank liebe Jasmina und lieber Marcel! Dank Euch konnte ich meinen 50. Geburtstag entspannt und gemütlich mit meiner Familie und Freunden verbringen. Das Essen und der Service waren erstklassig und von der Geburtstagstorte träume ich noch heute! Vielen Dank!
Andrea Gerstl Andrea Gerstl aus Ersige schrieb am August 10, 2022 um 21:12
Jasmina + Marcel, vielen herzlichen Dank für das mega leckere Essen und den netten Service Heute Abend bei unserem Firmen- Brätle 🙂 es war super mit euch👍 gerne wieder! DANKESCHÖÖÖN
Wenzel Zuber Wenzel Zuber aus 3422 Kirchberg BE schrieb am Mai 27, 2022 um 12:16
Jasmina und ihr Team hat uns zur Konfirmation meines Sohnes ein mexikanisches Buffet für 15 Personen gezaubert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Abholung war alles äusserst professionell und freundlich. Das Essen war mega lecker und die Portionen riesig! Danke für das tolle Event und viel Erfolg für euren Service.
Leo Leo aus Jegenstorf schrieb am Januar 30, 2022 um 20:51
Per Zufall auf diesen tollen Partyservice geklickt. Aber wirklich "nur" ein Partyservice? Ist doch viel mehr!!! Erwartungen einfach voll übertroffen! Wir erhielten warme Menus in Boxen, Anleitungen und Zubehör - alles in diesem Preis inbegriffen. Besser als im Restaurant und vor allem sehr grosszügige Mengen. Unglaublich toll.
Andi Utzinger Andi Utzinger aus Neerach schrieb am Januar 19, 2022 um 18:43
Ihr habt massgeblich zum Gelingen von Sandras kleinem, aber feinen "40gi-Fescht" beigetragen. Das Essen war mega fein und Euer unkomplizierte Umgang mit unseren Vorstellungen hat massgeblich dazu beigetragen, dass wir einen festlichen, stimmigen und gemütlichen Abend verbringen konnten. Dank!
Carole Carole aus Bäriswil schrieb am Dezember 15, 2021 um 13:23
Vielen lieben Dank für Euren tollen Einsatz! Ihr habt meine Erwartungen voll und ganz übertroffen :)!!
Gabriela und Tobias Gabriela und Tobias aus Hindelbank schrieb am November 12, 2021 um 18:12
Das Catering im Ehekurs war stets ausgezeichnet und liebevoll arrangiert. Vielen Dank Gabriela u Tobias
Susanne Koch Susanne Koch aus Jegenstorf schrieb am Juli 10, 2021 um 16:03
Liebe Jasmina, lieber Marcel! Vielen Dank für das tolle Catering am 40isten Geburi meines Mannes. Das Essen war grandios und alles so liebevoll angerichtet. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Merci!!!
Claudia Claudia aus Hindelbank schrieb am Juni 20, 2021 um 07:11
Herzlichen Dank für das tolle Catering an der Konfirmation von unserer Tochter. Super flexibel bei der Gestaltung des gewünschten Angebots (sogar kurzfristig mit lactose- und glutenfreien Häppchen), saisonales wunderschön arrangiertes Apéro- und Dessertbuffet, sehr sympathischer Auftritt.. einfach nur toll. Sehr empfehlenswert!
Yvonne Yvonne aus Hindelbank schrieb am Dezember 30, 2020 um 19:43
Liebe Jasmina, lieber Marcel Danke für die super tolle Ausführung des Caterings ! Es hat einfach alles gepasst, kompetente Beratung, super Service und einfach tolles Essen! Wir konnten uns den Abend ganz unseren Gästen widmen und nur geniessen. Sogar eine gelungene Überraschung hattet ihr noch parat! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Grischa Grischa aus Hindelbank schrieb am Dezember 21, 2020 um 09:58
Vielen Dank für das tolle Catering zu meinen 40. Geburtstag! Jasmina und Marcel sind ausgesprochen freundlich, flexibel und zuvorkommend. Dazu hatten sie super innovative Ideen eingebracht und damit massgebend zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. 😊 Kann ich nur weiterempfehlen!